Deine Auswahl:BK British Knights
BK British Knights

British Knights – Say What I Say

Die Schuhmarke BK wurde 1983 von Jack Schwartz Shoes gegründet und schaffte es in den 1980er Jahren ein junges, stätisches und musikaffines Publikum anzusprechen. 1985 explodierte die Sneaker Kollektion von British Knights förmlich, da die Marke als eine der ersten erkannte, dass sich Sneaker auch sehr gut über den Aspekt der Mode verkaufen ließen und es nicht unbedingt immer um die Performance eines Sportschuhs gehen muss. Drei bis vier Kollektionen pro Jahr und das plakative diamantförmige Logo, welches auf jedem BK Schuh deutlich sichtbar angebracht war, trugen das ihre dazu bei, die Marke in den Köpfen der jungen Zielgruppe zu verankern. Da die Marke sich klar als nicht Performance Sneaker Marke positioniert hatte, wurde sie auch schnell für Künstler unter anderem aus der Hip-Hop Szene attraktiv und Werbeverträge mit Stars wie MC Hammer trugen dazu bei, die Popularität der Marke weiter zu steigern.
15 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

15 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

BK – Choose Change

Platziert als Modemarke und Gegenentwurf zu den damals üblichen Performance Marken im Sneaker Bereich, war BK eine der ersten Marken die aktive Produktplatzierung bei Musikkanälen wie MTV voran trieb und somit die eigene Popularität immer weiter steigerte. Im BK Markenshop auf ShoesNow.de findest Du angesagte Sneaker und Sneaker-Booties, die auch heute nichts von ihrem ganz besonderen Charakter und urbanen Style eingebüßt haben. Gucke doch gleich mal im BK Markenshop vorbei und lass dich von unserem großen Angebot an British Knights Schuhen begeistern, die du sicher, bequem und zu unseren besten Preisen online ordern kannst.

* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation