Deine Auswahl:Daniel Hechter
Daniel Hechter

Daniel Hechter – international angesehene Modemarke

Namensgeber der Marke Daniel Hechter ist der gleichnamige französische Modeschöpfer. Daniel Hechter wurde einer breiten Öffentlichkeit erstmals im Jahre 1957 bekannt, als er ein Kleid für Brigitte Bardot entwarf, welches diese im Film „Une Parisienne“ trug. 1962 gründete Daniel Hechter seine eigene Firma und stellte seine erste Kollektion vor. Daniel Hechter ging schnell dazu über modische Kollektionen für eine breite Käuferschicht herzustellen. 1997 zog er sich aus seiner Firma zurück und verkaufte 1998 die Markenrechte an die Mittenberger Otto-Aulbach-GmbH.

14 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

14 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

Daniel Hechter Schuhe

Die Daniel Hechter Schuhkollektion besticht durch hochwertige Materialien und elegante Details. Die Schuhe sind schick und gleichzeitig sehr komfortabel. Schuhe von Daniel Hechter versprühen französische Lebensart kombiniert mit sportlicher Eleganz. Diese gilt sowohl für Daniel Hechter Business-Schuhe als auch für Mokassin, Segelschuhe und Boots aus dem Hause Daniel Hechter. Liebevoll ausgestaltete Details sind ein wesentlichen Markenzeichen der Daniel Hechter Schuhe. Ziernähte, stilvolle Prägungen und farblich betonte Absätze machen die Daniel Hechter Lederschuhe zu echten modischen Highlights. Dabei überzeugen die Schuhe aber immer auch durch einen hohen Tragekomfort. Dieser ist bedingt durch ein umfassendes Wissen hinsichtlich Passformen, die Verwendung hochwertiger Leder und eine qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung. Die hohe Qualität der Daniel Hechter Schuhe erkennt man, aber man spürt sie auch bei jedem Schritt. Verleihen Sie ihrem Outfit den Pariser Flair. Entdecken Sie im Daniel Hechter Markenshop auf ShoesNow.de unser größtes Angebot an Daniel Hechter Herrenschuhen, die sie sicher, bequem und online bestellen können.
* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation