Deine Auswahl:El Naturalista
El Naturalista

El Naturalista

El Naturalista sind anders. Einfach außergewöhnliche Schuhe, eigenwillig schön und sehr bequem. Die Schuhe des „Frosches“ werden in Spanien entworfen. In einem traditionellen und einfachen Ort, wo Natur und Zeit noch existieren. Diese Basis, zusammen mit der universellen Mentalität, ist es, was diese Marke in mehr als fünfzig Ländern erfolgreich macht. Für die Herstellung der Schuhe benutzt das Unternehmen ausschließlich biologisch abbaubare Stoffe und verzichtet auf umweltschädliche Materialien. Das hochwertige Naturleder wird größtenteils in Handarbeit gefertigt. Die Leder stammen ausnahmslos von Tieren, die zur Lebensmittelerzeugung gezüchtet wurden. Natürliche Materialien, eine anatomische Einlegesohle, die ergonomischen Formen, recycelter Sohlen-Kautschuk und die Reflexologie machen diese Schuhe aus. Der Frosch ist das Symbol von El Naturalista und es gibt viele Gründe warum. Seine Nähe zur Natur und sein evolutionärer und wechselnder Zustand sind ausschlaggebend. Der Frosch steht für Verwandlung, Unangepasstheit, Sympathie, Agilität, Freude, Neugier, Phantasie.. und noch viele andere Dinge.
42 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120

42 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DPD
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation