Deine Auswahl:Hummel
Hummel

Hummel – Sportswear aus Dänemark

Das dänische Unternehmen Hummel stellt Sportbekleidung und Sportschuhe her. Der Firmensitz befindet sich im dänischen Aarhus. Ursprünglich war Hummel sehr aktiv im Marktsegment Fußball, heute hingegen liegt der Hauptfokus auf der Sportart Handball. Wie die meisten Sportmarken ist auch Hummel seit 2005 im Bereich Sportfashion und Fashion aktiv und hat sich vom Sportartikelhersteller zum Lifestyle-Konzern gewandelt. Gegründet wurde Hummel 1923 in Hamburg, wurde allerdings 1975 von einem dänischen Großkunden übernommen und somit dänisch.
24 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

24 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

Hummel – coole Sneakers

Hummel produziert angesagte Sneaker für Damen, Herren und Kinder. Dabei ist die Marke Hummel heute nicht mehr auf den aktiven Sportler festgelegt. Vielmehr werden Hummel Schuhe aufgrund ihres angesagten Designs zunehmend auch als Straßenschuhe getragen. Besonders erfolgreich ist Hummel mit Sneakern und Sneaker Stiefeln, die in diversen Farben und Materialien angeboten werden. Die unverwechselbare Hummel Optik sowie Leder und Textil Obermaterialien machen Hummel Schuhe zum optimalen Begleiter für einen sportlichen und modischen Auftritt. Die Trainings- und Fitnessschuhe von Hummel eignen sich für diverse Sportarten, wie Handball, Fußball oder als modisches Statement im Fitnessstudio. Lass Dich von der Lässigkeit der aktuellen Hummel Kollektion bei ShoesNow.de inspirieren. Gucke doch gleich mal im Hummel Markenshop auf ShoesNow.de vorbei. Hier kannst die Hummel Schuhe sicher, bequem und zu unseren besten Preisen online bestellen.

* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation