Deine Auswahl:Kangaroos
Kangaroos

Kangaroos

Dass ein modischer Schuh durchaus praktisch sein kann, das beweist die Marke KangaROOS seit den späten 70er Jahren. Wer nicht nur sportlich, sondern auch modisch große Sprünge machen will, trägt Schuhe von KangaROOS. Mit welchen Schuhen lässt es sich wohl sonst besser laufen, rennen, wandern, hüpfen und springen als mit den Schuhen die fast so heißen wie ein Känguru? Der Gründer der Marke, der Basketballspieler Bob Gramm, versah die Schuhe mit einer kleinen Tasche, damit man z. B. auch beim Sport wichtige Dinge, wie Haustürschlüssel oder Geld, sicher mit sich führen kann. Die kleine Tasche wurde zum Markenzeichen von KangaROOS sowie das Känguru-Logo welches bis heute unverändert besteht. Die Schuhe haben über die Zeit ihr attraktives Äußeres ständig weiter entwickelt und erfreuen sich heutzutage einer großen und noch immer wachsenden Fangemeinde. Vor allem die Qualität zu fairen Preisen spricht für die Marke. Hinzu kommt noch das moderne und modische Aussehen. Die sportlichen Sneakers gibt es heute in unzähligen Farbvarianten. Bei KangaROOS Schuhen liegen Sie immer richtig!
117 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120

117 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DPD
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation