Deine Auswahl:Reebok
Reebok

Reebok – Weltmarktführer im Bereich Eishockeyausrüstung.

Die Firmengeschichte von Reebok begann im Jahre 1895 in Großbritannien, damals noch unter dem Namen J.W. Foster und Sons. 1924 wurden für die Teilnehmer an den olympischen Sommerspielen die Laufschuhe geliefert. 1958 etablierten dann zwei Enkel des Firmengründers den Namen Reebok (das afrikanische Wort für Rehantilope). 1979 sicherte sich dann der US-amerikanische Unternehmer Paul Fireman die Vertriebsrechte für Reebok-Schuhe in Nordamerika. 1981 übernahm die britische Pentland Group 55% der Reebok Anteile und machte Reebok auf dem nordamerikanischen Markt sehr erfolgreich. Mitte der 1980er Jahre lag der Marktanteil von Reebok bei nahezu 35%. Insbesondere mit farbenfrohen Aerobic Schuhen war Reebok sehr erfolgreich. 2006 wurde Reebok durch den Mitbewerber adidas übernommen und ist seitdem wesentlicher Bestandteil der adidas AG.
34 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120

34 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120

Reebok – große Erfolge mit farbenfrohen Aerobic-Schuhen

1982 – genau zu Beginn der Aerobic-Welle – hatte Reebok große Erfolge mit dem Freestyle einem Laufschuh für Frauen. Der Freestyle etablierte sich nicht nur als Sportschuh, sondern auch als Straßenschuh und wurde zu einer Ikone des 80er Jahre-Stils. Bis heute wird der Freestyle unter dem Label Reebok Classics erfolgreich angeboten. Als Pendant für die Männer kam zur gleichen Zeit der Ex-O-Fit auf den Markt. In den frühen 1990er Jahren gelang Reebok mit der Reebok Pump-Technologie ein weiterer großer Erfolg. Bei dieser Technologie können Luftkammern im Schuh mittels einer integrierten Pumpe befüllt werden, so dass die Schuhe besser am Fuß des Trägers sitzen. Heute ist Reebok ein breit aufgestellter Sport- und Lifestyle Konzern, der Sportschuhe, Sportbekleidung, Sportaccessoires und Modeartikel herstellt. Entdecken Sie jetzt unser riesiges Angebot an Reebok Sportschuhen auf ShoesNow.de. Wir bieten Reebok Sportschuhe für Damen, Herren und Kinder an. Lassen Sie sich begeistern von den farbenfrohen und preiswerten Sportschuhen der Marke Reebok.
* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation