Deine Auswahl:Romika
Romika

ROMIKA – ein Synonym für maximalen, funktionellen Tragekomfort seit fast 100 Jahren

Die in Trier ansässige ROMIKA Shoes GmbH setzte bereits in den 1920er Jahren neue Maßstäbe in der Fertigung von, Damen-, Herren-, Kinder- und Hausschuhen. ROMIKA Schuhe hatten stets einen sportlichen Look und waren farbenfroh, modern und komfortabel. Die Produktpatte umfasst dabei High-Tech Produkte wie die original Top Dry Boots, legere Straßenschuhe und feminine Schnürschuhe, aber auch Klassiker aus den Bereich der Hausschuhe bis hin zu den Regenstiefeln von ROMIKA. Die Firma ROMIKA wurde 1921 gegründet und ist heute – nach der Eingliederung im Jahre 2005 - ein wesentlicher Teil der Josef Seibel Gruppe. ROMIKA vertreibt seine Schuhe heute weltweit und gehört zu den Großen der Schuhbranche.
27 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

27 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

ROMIKA – Pioniergeist bei der Entwicklung neuer und zukunftsweisender Technologien

ROMIKA hat immer wieder Pioniergeist bei der Entwicklung neuer und zukunftsweisender Technologien bewiesen. So war ROMIKA der erste Schuhhersteller, der Membrantechnologien bei der Herstellung von Textilstiefeln einsetzte und die PU Direkt-Technologie vorantrieb. Erfolgsfaktoren der heutigen ROMIKA Kollektion sind insbesondere die individuelle Optik der Kollektion, sowie die hohe Funktionalität der Schuhe. Mehr denn je steht ROMIKA heute für höchste Qualitätsansprüche in der Schuhfertigung und für innovative Funktionen bei jedem einzelnen Modell. Dabei wahrt die Marke ROMIKA stets typische Tugenden wie optimale Passformen, hervorragender Tragekomfort, eine qualitativ sehr gute Verarbeitung und Wahrung des sehr attraktiven Preis- Leistungsverhältnisses. Die wasserabweisende Membran der ROMIKA Tex-Stiefel stellt sicher, dass ihre Füße auch dann schön warm und trocken bleiben, wenn ihre ROMIKA Stiefel einmal nass werden. Die Ausstattung mit einem flauschig weichen Fell garantiert darüber hinaus, dass sie immer schön warme Füße behalten. Die für ROMIKA Schuhe eingesetzten Obermaterialen reichen von glatten Echtleder Ausstattungen über sportliche Velours bis hin zu Kunstlederausstattungen. Insbesondere im Bereich der Hausschuhe ist ROMIKA eine echte Institution. Klassiker wie der Mokasso, Village und Mikado begeistern teilweise schon seit Jahrzehnten ihre treue Kundschaft. ROMIKA Schuhe gibt es für Damen, Herren und Kinder. Für Damen werden zahlreiche Modelle auch in der Größe 43 angeboten und für Herren in der Größe 47. Gucken Sie doch gleich mal vorbei im ROMIKA Markenshop auf ShoesNow.de und lassen Sie sich begeistern von unserem riesigen Angebot an ROMIKA Schuhen zu unserem besten Preis- Leistungsverhältnis.
* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation