Crocs Pantolette Kaltfutter Classic Slipper

Artikelnr: 75.521.519.086

29,9524,95

inkl. 19% MwSt.
kostenloser Versand innerhalb Deutschland
VERFÜGBARE GRÖSSEN

 
Leistenlänge:
Herstellergrößenangabe ist korrekt.
Produktdetails
Verschlußart:
Ohne Verschluss
Obermaterial:
textiles Obermaterial in Rot
Futtermaterial:
Textil in Rot
Decksohle:
kurzes Kunstfell in Weiß
Laufsohle:
sportlicher Boden mit geringer Profilierung, Stoff mit Gumminoppen in Grau
Absatz:
ohne Absatz
Laufsohle Höhe:
1,00 cm
Leisten:
Verrundeter Leisten
Filialverfügbarkeit:
Online gesucht, stationär gekauft.
Hier können Sie sich die Warenverfügbarkeit in einer Filiale in Ihrer Nähe anzeigen lassen, bzw. eine Filiale auswählen, in die Sie sich die Ware schicken lassen wollen.
Crocs
Crocs Pantolette Kaltfutter Classic Slipper
Der wunderbar weiche Hausschuh aus dem Hause Crocs! Gefertigt aus hochwertigen dunkel rotem textilem Obermaterial. Der Schuh ist mit einem textilen Futtermaterial ausgestattet. Das kurze Kunstfell der Decksohle hält Ihre Füsse angenehm warm. Die Laufsohle besteht aus Stoff mit Noppen.
Passende Anlässe:
Hausschuh
Komfortmerkmale:
Flexible Laufsohle, Leichte Laufsohle, Roomy Fit, Weiches Obermaterial
Prägende Merkmale/ Modetrends:
Runder Leisten
Artikelnr:
203600-6MC
Artikelname:
Classic Slipper
Farbe:
Pepper/Oatmeal
Crocs

Crocs – in 15 Jahren zum Weltkonzern

Crocs Inc. Ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches 2002 von Lyndon Hanson, Scott Seamans und George Boedecker in Boulder Colorado gegründet wurde. Geschäftsidee war die Vermarktung leichter Kunststoffschuhe die von Fin Project Na. entwickelt worden waren. Mit ihren rutsch- und abriebfesten Gummisohlen waren die Crocs ursprünglich als Funktionsschuhe für den Wassersport gedacht. Dem entsprechend wurden die Schuhe zunächst überwiegend auf Bootsmessen vorgestellt und vertrieben. Allerdings wurden schnell Schuhläden und auch Warenhausketten auf die Schaumharz-Schuhe aufmerksam und der Absatz stieg rasant an. 2004 verzehnfachte Crocs seinen Umsatz im Jahresvergleich und 2005 wurde die weltweite Expansion angegangen. 2006 wurde der höchste Umsatz der Unternehmensgeschichte mit 354,7 Millionen US-Dollar erreicht.
* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation