Deine Auswahl:Donna Carolina
Donna Carolina
Die Marke Donna Carolina steht seit fast 60 Jahren für elegante Damenschuhe, wie sie nur als Ergebnis italienischen Designs gepaart mit italienischer Handwerkskunst entstehen können. Das Unternehmen Donna Carolina fertigt seit 1957 in Fiesso d’Artico einem kleinen Ort in der Nähe von Venedig Schuhe, die durch ihre hohe Qualität und die Verarbeitung bester Ledersorten bestechen. Innerhalb weniger Jahre hatte sich das Unternehmen in den 50er Jahren einen bekannten Namen aufgebaut und seine Schuhe schon bald in den gesamten europäischen Markt exportiert. Auch heute noch werden die Schuhe von Donna Carolina in Italien designt und hergestellt. Dem eigenen traditionsreichen Stil bleibt Donna Carolina dabei stets treu, allerdings entwickelt Donna Carolina seine Schuhe heute mehr als früher direkt am Puls der Zeit. Dieses führt dazu, dass die Kollektion heute neben Klassikern und beliebten Basics auch die neusten Trends aus den Modemetropolen aufgreift. Durch hohe Qualität, beste Materialien und eine sehr gute Passform ist jeder Schuh ein Unikat und ein Muss für die stilbewusste Frau. Erleben Sie, wie sich geniale Optik, weiche und anschmiegsame Leder und perfekte Verarbeitung in den Schuhen von Donna Carolina vereinen.
4 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

4 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1
* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation