Deine Auswahl:Palladium
Palladium

Palladium – vom Hersteller von Flugzeugreifen zum Schuhproduzenten

Palladium begann 1920 als Produzent von Flugzeugreifen. Als nach Ende des zweiten Weltkrieges der Bedarf an Flugzeugreifen sank, nutzte Palladium seine Canvas und Gummi Vorräte und gründete in Pont-de-Cheruy, Frankreich seine erste Schuhfabrik. Die von Palladium hergestellten Leinenstiefel waren so bequem und haltbar, dass sie sogar als Schuhwerk der französischen Fremdenlegion genutzt wurden und auch Abenteurer wie der französische Vulkanologe Haroun Tazieff nutzten Palladium Stiefel während ihrer Expeditionen. Als 1990 der Pampa Stiefel von Palladium zu einer Ikone der Grunge und Rave Szene wurde verkaufte Palladium mehr als eine Million Paar Schuhe pro Jahr. 2009 wurde die Marke Palladium nach einer Pause wieder im Markt eingeführt und überzeugt seitdem durch neue Konstruktionstechniken und moderne Materialien.

8 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

8 Ergebnisse
ZEIGE 30 | 60 | 120
SEITE 1

Palladium – Schuhe die Geschichte schrieben

Sie legen Wert auf robuste und sportliche Schuhe, dann sollten sie einen Blick auf die Kollektion des französischen Herstellers Palladium werfen. Die trendigen Schuhe von Palladium gibt es für Damen und Herren sowie in zahlreichen angesagten Farben. Das verwendetet Canvas Material ist besonders atmungsaktiv und garantiert ein angenehmes Fußklima, die markant profilierte Sohle garantiert nicht nur den perfekten Wiedererkennungswert, sondern auch einen festen Halt auf jedem Untergrund, so dass sie sowohl im Gelände als auch in der Stadt mit Palladium Schuhen immer bestens unterwegs sind. Die Schnürung garantiert, dass die Schuhe individuell an den Fuß angepasst werden können und jederzeit perfekten Halt bieten. Entdecken sie jetzt im Palladium Markenshop auf ShoesNow.de unser umfangreiches Angebot an Palladium Leinenstiefeln für Damen und Herren, welche sie sicher, bequem und versandkostenfrei ordern können. Gucken sie gleich vorbei und entdecken sie ihr Lieblingsmodell von Palladium.
* Gutschein zur einmaligen Einlösung ab einem Mindestbestellwert pro nicht reduzierten Artikel von 49,95 €.
DHL


Mitglied im Händlerbund
Webutation